Sandra glänzende Sechste, Caro nur Platz 36

Sandra_GalKuala Lumpur. Eine glänzende Schlussrunde von nur 66 Schlägen – der besten des letzten Tages des gesamten Teilnehmerfeldes – bescherte Sandra Gal vom GC Hubbelrath einen tollen sechsten Platz im Gesamtklassement beim LPGA-Tour-Turnier im malaysischen Kuala Lumpur Golf & Country Club (Par 71). Das war eine Verbesserung um nicht weniger als 22 Positionen. Vom genauen Gegenteil musste leider ihre Clubkameradin Caroline Masson berichten – sie war als 13. in den vierten und letzten Tag gegangen, doch es ging in die falsche Richtung: 77 Schläge benötigte sie, sechs über Par, und das hatte am Ende den geteilten 36. Platz zur Folge. Siegerin wurde die Amerikanerin Lexi Thompson.

Schon in dieser Woche geht es auf der amerikanischen LPGA-Tour im fernen Osten weiter – vom 18. bis 20. Oktober wird in Incheon/Südkorea die „LPGA KEB HanaBank Championship“ ausgetragen.

Golf an Rhein und Ruhr © 2018 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz