Bernhard Langer: „Vielen Dank!“

Bernhard Langer freut sich über die Ausgabe von "Golf Rhein Ruhr", die ihm Chefredakteur Claus-Peter Doetsch in Boca Raton aushändigte. (Foto: Inga Baum)

Bernhard Langer freut sich über die Ausgabe von „Golf Rhein Ruhr“, die ihm Chefredakteur Claus-Peter Doetsch in Boca Raton aushändigte. (Foto: Inga Baum)

Fangen wir mal kurz mit einem kleinen Scherz an: Da „Golf Rhein Ruhr“ Portokosten sparen wollte für einen etwas größeren Briefumschlag nach Boca Raton/Florida, ist der Chefredakteur lieber selbst hingeflogen, hat somit das Portokassen-Konto unangetastet gelassen und hat die Ausgabe von „Golf Rhein Ruhr“ mit dem Titel „Bernhard Langer – der Star beim WFG Business Cup in Neuss“ höchstpersönlich nach Boca Raton gebracht und die Ausgabe dem deutschen Ausnahmegolfer der letzten 30 Jahre persönlich ausgehändigt.

„Vielen Dank für das Magazin“, so Bernhard Langer, „aber lesen kann ich Ihre Ausgabe erst heute Abend zuhause, jetzt muss ich mich voll auf das Pro-Am anlässlich der ‚Allianz Championship’ hier im „Broken Sound Golf Club“ konzentrieren. Es ist dies das zweite Turnier der PGA-Champions-Tour-Saison 2015. Im letzten Jahr siegte Michael Allen, damals wurde Bernhard Langer Fünfter. Gespielt wird über drei Runden von Freitag bis Sonntag.

Die Champions-Tour 2015 begann vor zwei Wochen auf Hawai – auch dort kam Vorjahressieger Bernhard Langer als Fünfter ins Ziel – es siegte der Spanier Miguel Angel Jiminez, der in diesem Jahr bei der „Allianz Championship“ in Boca Raton nicht am Start ist, dafür aber die komplette amerikanische Elite der PGA Senioren.

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz