Verwöhnt beim 3. Villa am Ruhrufer Golf & Spa Ladies Golf Cup

Verbrachten einen tollen Golftag im Kosaido Intern. GC Düsseldorf, die Teilnehmerinnen des „3. Villa am Ruhrufer Golf & Spa Ladies Golf Cup & Ladies Golf Schnuppertag“

Verbrachten einen tollen Golftag im Kosaido Intern. GC Düsseldorf, die Teilnehmerinnen des „3. Villa am Ruhrufer Golf & Spa Ladies Golf Cup & Ladies Golf Schnuppertag“

Die Eigentümerin des zum Kosaido International Golf Club Düsseldorf gehörenden 5 Sterne Superior Hotels – die Villa am Ruhrufer Golf & Spa – lud zum „3. Villa am Ruhrufer Golf & Spa Ladies Golf Cup & Ladies Golf Schnuppertag“ ein. Über 70 Ladies waren am Start und freuten sich über traumhaftes Wetter und den hervorragenden Platzzustand des Kosaido Golf Clubs. Der neue Greenkeeper des Clubs, Jonas Friedrich, hat diese Saison schon sehr viel erreicht.

Die Ladies wurden von den Sponsoren (Warendorf, Hapag Lloyd mit MS Europa , Autohaus
Brandenburg in Hilden und die Villa am Ruhrufer Golf & Spa) mit tollen Preisen verwöhnt. Ein Highlight war der Gewinn eines MINI’s für ein „Hole In One“ an Loch 11, das aber leider nicht gespielt wurde.

Mit 26 Punkten gewann Gräfin Eugenie Makarow das 1. Brutto im Stechen vor Monika Klein. Sie war auch bei „longest drive“ erfolgreich. In der Netto-Klasse A setzte sich bei einem Handicap von 19,3 Susann Einighammer mit starken 45 Punkten durch, mit 2,30 m zur Fahne gewann sie auch „nearest to the pin“ – und lochte dort auch sicher zum Birdie ein! Auch Genia Kusnezov erspielte als Zweite erstklassige 42 Zähler. Noch fleißiger wurden die Punkte von der Siegerin der B-Klasse; Li-Chen Meiring kam letztlich auf 50 Zähler, bei Agnes Zadrozna waren es als Zweite 36 Punkte.

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz