Preis der Gastronomie – Fluch der Karibik

14 stolze Preisträger beim Preis der Gastronomie

14 stolze Preisträger beim Preis der Gastronomie

Das Wetter wurde dem Motto des Tages wirklich gerecht: die Sonne strahlte vom Himmel, und bei 30 Grad fühlten sich die 109 Teilnehmer auf ihrer Runde tatsächlich ein bisschen wie in der Karibik. Beim anschließenden Buffet verwöhnte Jürgen Zander mit seinem Team die Golfspieler mit tollen Fingerfood-Leckereien, die wunderbar zum Wetter passten.

Die Tischdeko und das Dessert-Buffet erinnerten an die Piraten in der Karibik: süße Spinnen, gruselige Augen und knallige Farben ließen so manchen erschauern.

Bruttosieger wurden  Dominique Schaps mit 28 und Alexander Mlaker mit 32 Punkten. Er war mit 40 Punkten auch Bester der Netto-Klasse A, das 1. Silber indes konnte Achim Schönges (39 Punkte) mit nach Hause nehmen. Ferdinand Hönig (38) und Markus Neugebauer (35) folgten auf den beiden nächsten Plätzen. In der Klasse B lautete die Reihenfolge auf den ersten drei Plätzen: 1. Klaus Hilgers 39 Punkte, 2. Frank Jülicher, 3. Birgit Battenstein, beide 38 Punkte.

Erster der Klasse C wurde Barry Roos mit starken 40 Punkten, mit denen er sein Handicap von 23,4 auf 21,8 verbesserte. „Endlich habe ich mal wieder den Ball getroffen“, freute sich der ehemalige Hockey-Bundesliga-Trainer aus Düsseldorf. Er setzte sich mit dieser Zahl auch im Gesamt-Netto durch und verwies bei gleicher Punktzahl Alexander Mlaker und Bernd Maßen auf die nächsten Plätze.

Ein wunderbarer Turniertag klang dann auf der Terrasse an einem lauen Sommerabend aus.

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz