Nicolai von Dellingshausen deutscher Lochspielmeister

vdellingshausen_neu
Nicolai von Dellingshausen vom GC Hubbelrath hat die Deutsch Lochspiel Meisterschaft im Frankfurter GC gewonnen, er setzte sich im Stechen am dritten Extraloch gegen Maximilian Röhrig (Frankfurter GC) durch. Nicolai von Dellingshausen und Maximilian Röhrig lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nach 16 gespielten Löchern stand es all square. Röhrig ging auf Bahn 17 in Führung, doch von Dellingshausen konterte mit einem Birdie auf Bahn 18 und erzwang die Verlängerung. Nach zwei geteilten Löchern nutzte von Dellingshausen seine Chance am dritten Extraloch. Der faire Applaus der zahlreichen Zuschauer war neben Wanderpokal und Goldmedaille der verdiente Lohn für eine hervorragende Leistung über vier zum Teil sehr ungemütliche Turniertage hinweg. „Ich habe das noch gar nicht realisiert. Das ist mein erster Titel bei einer Einzelmeisterschaft“, sagte von Dellingshausen nach seinem Erfolg.

Golf an Rhein und Ruhr © 2020 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz