Jonas Friedrich neuer Greenkeeper im Kosaido

greenkeeperkosaido-titel

Seit dem 1. Februar 2013 ist Jonas Friedrich neuer Greenkeeper im Kosaido International GC Düsseldorf. Er hat eine exzellente Ausbildung zum Greenkeeper am Elmwood College Cupar in Schottland und eine Weiterbildung an der Ohio State University for Golf Course Management in den USA mit Auszeichnung absolviert. Berufserfahrung hat er u.a. am St. Andrews Old Course, Royal Melbourne Golf Club, im Hamburger Golf Club Falkenstein und
dem PGA Platz Kauri Kliffs in Neuseeland gesammelt.

Jonas Friedrich ’s Verantwortungsbereich im Kosaido sind die Grüns und Abschläge.

Aufgrund der lang anhaltenden kalten Witterungsverhältnisse und Schlechtwetterphase im Frühjahr startete Jonas Friedrich, übrigens ein Handicap-5-Spieler – mit einer großen Herausforderung.

Golf an Rhein und Ruhr © 2018 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz