Großer Andrang beim Golf-Erlebnistag 2014

Hochbetrieb auf der Anlage des GC Op de Niep beim Golf-Erlebnistag 2014

Hochbetrieb auf der Anlage des GC Op de Niep beim Golf-Erlebnistag 2014

Unter dem Motto „Vorbeikommen, ausprobieren, Spaß haben“ hatte der GC Op de Niep zum Golferlebnistag eingeladen. Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr war jeder, ob alt oder jung, auf die Anlage eingeladen, um den großen Sport mit dem kleinen weißen Ball kostenlos auszuprobieren.

Der Andrang war zahlreich, und die erfahrenen Pros des Clubs gaben sich alle Mühe, die verschiedenen Spielsituationen aufzuzeigen und den Neulingen nahezubringen. Um es kurz zu sagen, es war ein voller Erfolg. Golf fasziniert, Golf interessiert, und Golf macht Spaß. Die Besucher waren erstaunt über die Art und Weise des Spiels und voller Interesse. Dank an die Pros Bob Lamb und Thomas Kersten sowie an die freundlichen Helfer Alexander, Björn und Tim. Ohne sie wäre der Erlebnistag kein Erlebnis.

Ursula Klump

Golf an Rhein und Ruhr © 2020 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz