Erftaue besiegt Schalker Golfkreis

Knapper Sieg der Erftaue gegen die „Knappen auf Schalke“

Knapper Sieg der Erftaue gegen die „Knappen auf Schalke“

Bereits zum achten Mal kam es Mitte August zum Treffen mit den Golffreunden aus
Schalke, die wieder einige „Altinternationale“ aufboten. Nach der ersten Halbrunde „Bestball“ stand es noch 3,5 : 5,5. Aber schließlich wollten wir den Pokal, den wir vor einem Jahr (ausnahmsweise) auf Schalke gelassen hatten, zurückholen.

Und so kam es dann auch. Nach den Matchplays war der Sieg eingefahren, wenn auch
knapp mit 14,5 : 12,5. Freundschaft und Spaß mit unseren Golffreunden aus der Fußball-Hochburg standen wie immer im Vordergrund. Im nächsten Jahr gilt: Auf ein Neues, dann „auf Schalke“.

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz