Kein Scheunenfest beim Birdie Bistro Turnier

Auf dem Putting-Green versammelt, die Sieger und Platzierten des Birdie-Bistro-Turniers im GC Weselerwald

Auf dem Putting-Green versammelt, die Sieger und Platzierten des Birdie-Bistro-Turniers im GC Weselerwald

Eine Wettervorhersage mit Wind, Regen und Gewitter hatte schnell dazu geführt, dass beim Birdie Bistro-Turnier Zapfanlage, Grillutensilien und die Lautsprecheranlage diesmal nicht auf der Driving Range aufgebaut wurden, sondern in der Nähe des Clubhauses. Der erste Durchgang, der früh aufstehen musste, wurde mit trockenem Wetter belohnt, die Nachmittagsgruppe wurde nass und musste auch eine längere Gewitterunterbrechung hinnehmen.

 

Präsidentin Ulla Paul lobte völlig zu Recht die Gastronomie und das Team um Willi Bassiere. Die Mitglieder sind hoch zufrieden, und seit ein paar Monaten können auch Nichtmitglieder im Birdie Bistro einkehren.

 

Spielführer Christoph Schmidt konnte Siegerinnen und Sieger aufrufen, die mit tollen Ergebnissen den Tag gemeistert hatten. Die Bruttowertung entschieden Astrid Jansen mit starken 26 und Sebastian Hüsken (GC Wasserburg Anholt) mit gar 31 Punkten zu ihren Gunsten. In der Netto-Klasse A ging der erste Preis im Stechen an Jürgen Schmitz mit 41 Punkten vor Susanne Jannack, da Astrid Jansen (42/Handicap-Verbesserung von 13,2 auf 11,4) bereits als Brutto-Beste zu Ehren gekommen war. In der Klasse B siegte Norbert Berberich mit 39 Punkten vor Joel Schnepel und Detlef Tytko (beide 37). Sieger der Klasse C wurde Irene Eggert mit 38 Punkten vor Dr. Stephan Müller und Brigitte Schlegel (beide 37), und in der Klasse D konnte Peter Ditie mit 41 Punkten den Sieg für sich verbuchen im Stechen vor Heike Droste. Platz 3 ging an Jutta Spiller.

 

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz