Umbauarbeiten im Winter auf der 18-Loch-Anlage

Umbauarbeiten im Winter auf der 18-Loch-Anlage

Umbauarbeiten im Winter auf der 18-Loch-Anlage

Die Weiterentwicklung der Hummelbachaue wurde auch diesen Winter, zum Wohle der Golfer, vorangetrieben. So kann der Spieler an der Bahn 2 einen neu gestalteten Abschlag aus Naturstein bewundern. Das Greenkeping-Team hat gleichzeitig dafür gesorgt, dass der Abschlag neu ausgerichtet wurde, um die Statistik der getroffenen Fairways zu verbessern. Auch die Spielbahn 9 wurde durch den Umbau des kleinen Teiches zu einem ca. 1.500 m² Wasserhindernis deutlich verändert. Das neue Wasserhindernis, in Verbindung mit der ebenfalls neuen Grünbunkerstruktur, sorgt für ein weiteres Highlight auf der Golfrunde.

 

Jugend startete in die Saison 2014

Anfang April starteten die Kinder und Jugendlichen der Hummelbachaue mit einem großen Golf & Grill Spring Event in die neue Saison. Viele Spiel- und Trainingsformen standen beim aktiven Teil der Veranstaltung im Vordergrund, bevor es beim anschließenden Grillen wohl etwas gemütlicher zuging. Neben vielen strahlenden Kinderaugen freute sich der Jugendvorstand an diesem Abend auch noch auf ein weiteres Highlight. Die über die Wintermonate durch die Betreibergesellschaft Golf + Sport GmbH & Co. KG vereinnahmten Trolleyleihgebühren wurden nämlich zur Unterstützung der Jugendarbeit gespendet und feierlich übergeben.

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz