Turnier der Frühaufsteher

Morgenstund’ hat Preise im Mund – die Sieger beim Early Morning Turnier im GC Stadtwald Krefeld

Morgenstund’ hat Preise im Mund – die Sieger beim Early Morning Turnier im GC Stadtwald Krefeld

Wieder ins Leben gerufen wurde Dank der Initiative und des Sponsorings der Clubmitglieder Brigitta und Hans-Peter Braus, Gabi und Wolfgang Voss sowie Gabi Schweinsberg das beliebte „early morning Turnier“ mit anschließendem gemeinsamem Brunch auf der Clubterrasse. Die Teilnehmer (und Frühaufsteher) starteten um 6:00 Uhr, pünktlich zum ersehnten Sonnenaufgang, und spielten im Team mit Auswahldrive um die Preise.

Eine mit Sonderpreis eingestreute „nearest to the Pin“-Einlage an dem „gefürchteten“ Wasserloch der Bahn 17 gegen den Club-Pro Thomas Zengerle brachte noch einen zusätzlichen Reiz in das Turnier. Es schaffte bei dem Kampf um Zentimeter nur Lukas Nießen, den Pro zu schlagen. Alle anderen hatten ihren Spaß (oder Frust).

Netto-Sieger beim Vierer mit Auswahldrive wurden Susanne Dieners und Hans Lichtenberg mit 41 Punkten, was gleichbedeutend war im Brutto-Zählspiel mit einer 1-unter 67! Großartig! Knapp dahinter folgten Hannelore Schnell/Ruth Ihle sowie Dorothee von Behr/Georg Groß mit jeweils 40 Netto-Punkten.

Der Ausklang auf der Clubterrasse bei schönstem Sonnenschein, köstlichen Leckereien und bester Stimmung endete erst nach Mittag.

Fazit: Dank der Sponsoren und natürlich der Gastronomie ein gelungenes Turnier.

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz