Präsidenten-Wanderpreis an Stephan Zentara

Stephan Zentara: „Seht her, das ist mein Präsidenten-Pokal!“

Stephan Zentara: „Seht her, das ist mein Präsidenten-Pokal!“

Das größte Starterfeld des Jahres bringt im Krefelder GC traditionell der „Preis des Präsidenten“ hervor. Vom frühen Morgen bis in die Mittagsstunden stand Präsident Adrian Wolff als Edelstarter an Tee 1 und verbreitete schon dort gute Laune.

Da dieser Preis als Netto-Preis ausgeschrieben ist, gewinnt derjenige den Wanderpreis, der dem Präsidenten das b

este Stablefordergebnis vorweisen kann. In diesem Jahr war dies Stephan Zentara, der 41 Punkte erspielte. Er wurde damit auch Sieger in der Klasse B vor Dr. Dorit Greuner mit 37 und Bettina Evora-Girmes mit 36 Punkten.

In der Klasse A konnte sich Dr. Nikolaus Wolff (40 Punkte) vor Lars Michael Christgau (37) und David Andrews (36) durchsetzen. In der Klasse C gewann Rainer Girmes im Stechen vor Edda Elfes (beide 40). Letztgenannte gewann aber auch das Damen Brutto, hier wurden 19 Punkte erspielt. Platz 1 in der Brutto-Wertung ging an Lars Michael Christgau mit erstklassigen 36 Punkten.

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz