Jungseniorinnen sind NRW-Vizemeister!

Große Freude bei den Jungseniorinnen des GC Grevenmühle – NRW-Vizemeister (v.l.): Dorothee Pohlmann, Anja Franken, Ines Howind, Martina Faeser, Christiane Schreiber, Conny Trauschke und Katja Scharf; im Vordergrund "Dörthe"

Große Freude bei den Jungseniorinnen des GC Grevenmühle – NRW-Vizemeister (v.l.): Dorothee Pohlmann, Anja Franken, Ines Howind, Martina Faeser, Christiane Schreiber, Conny Trauschke und Katja Scharf; im Vordergrund „Dörthe“

Anfang September, unmittelbar nach den Clubmeisterschaften, starteten unsere Jungseniorinnen in Bad Salzuflen zur letzten Runde der NRW-Mannschaftsmeisterschaft. Der Heimspielvorteil vom Spieltag davor ließ sie mit einem Vorsprung starten – auf 2. Platz lag allerdings der diesmalige Gatgeber GC Bad Salzuflen, und der wusste am letzten Spieltag seinen Heimspielvorteil zu nutzen, wenngleich sie auch im Gesamtklassement nur drei Schläge besser waren. Platz 3 ging an die Jungseniorinnen des GC Hubbelrath.

Dennoch – mit dem Vizemeister-Titel haben die Grevenmühlerinnen, gerade ja erst in die Liga aufgestiegen, ihre Erfolgsserie in den letzten Jahren weitergeführt – was am Abend in der Grevenmühle mit reichlich Gin-Tonic und Sekt gefeiert wurde!

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz