Golfreisen

Golf in und um Girona: Einmal gut, dreimal sehr gut!

Wenn der Pilot so richtig Gas gibt und die Winde einigermaßen günstig wehen, dann dauert es gerade mal rund 100 Minuten von Düsseldorf, Köln oder vom niederrheinischen Weeze, bis man in Girona gelandet…

„Balmer See Hotel“ – es ladet zum Golfen und zu noch viel mehr

Ja, es ist weit, reichlich weit sogar. Vom Ausgangspunkt Düsseldorf, also mittendrin im Verbreitungsgebiet von GOLF Rhein-Ruhr, sind es schlappe 732,6 Kilometer.  Von Nordrhein-Westfalen nach Mecklenburg-Vorpommern. In einer Zeiteinteilung umgerechnet 7 Stunden und…

Familiär und freundlich: Der „Rogers Park Golf Course”

Man fühlt sich auf Anhieb ausgesprochen wohl auf dem „Rogers Park Golf Course“: ein freundlicher Manager, eine gleichfalls sympathische Mitarbeiter-Crew, nette Menschen um einen herum. Der anspruchsvolle 18 Loch-Champions-Golfplatz, schon 1952 erbaut, ein…

Sensations-Grüns im „Seminole Lake Country Club“

Der “Seminole Lake Country Club” mit seinem 18 Loch-Championskurs ist genau die richtige Anlage, um sich wieder an die tollen Plätze in der Florida-Tampa-Aera zu gewöhnen und sich auf Anhieb wohl zu fühlen….

Man spricht auch deutsch im „Cheval Golf and Athletic Club“

Wenn Frau oder Mann am Bag Drop von einem Crew-Mitglied gleich „auf deutsch“ angesprochen wird, dann fühlt man sich sofort besonders wohl. Und wenn der sympathische „Alex“ dann auch noch vom heimischen Golfclub…

Sensations-Grüns im „Seminole Lake Country Club“

Der “Seminole Lake Country Club” mit seinem 18 Loch-Championskurs ist genau die richtige Anlage, um sich wieder an die tollen Plätze in der Florida-Tampa-Aera zu gewöhnen und sich auf Anhieb wohl zu fühlen….

Pelican’s Nest Golf Club – zwei mal „18-Loch“ vom Allerfeinsten

Keine Frage: Die Gegend zwischen Ft. Myers und Naples im Südwesten Floridas am Golf von Mexiko bietet eine Vielzahl von erstklassigen Golfplätzen. Klare Antwort: Wenn nicht, dann hätte man sich ja auch ein…

Der Wow-Golfplatz am Hofgut Georgenthal

Da fährst du eine Weile durch den dichtbewaldeten Taunus, durch viele kleine nette Örtchen und dann wieder durch den Tannenwald, und plötzlich hast du freie Sicht, schaust nach vorne, nach rechts, schaust nach…

The Boulders – verzückt von der Schönheit der Natur

Das ist schon eine ganz, ganz feine Adresse für ambitionierte (oder auch verwöhnte) Golfspieler – The Boulders in Carefree, AZ, etwa 40 Minuten außerhalb vom Zentrum Scottsdales entfernt gelegen, eine Oase am Rande…

Golfvergnügen pur im Kierland GC über 27 Löcher!

Was ist das doch für eine feine, eine tolle Adresse – der Kierland Golf Club. Im Herzen von Scottsdale gelegen, werden dem möglicherweise schon verwöhnten Golf-Fan drei 9-Loch-Kurse angeboten, die in ihrer Schönheit,…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz