Golfnews

Max Rottluff: Sensationelle Schlussrunde zur Web.com-Tour-Karte

Nach dem ersten Tag schien schon alles aus und vorbei zu sein, denn nach einer verpatzten Auftaktrunde von 75 Schlägen lag der Meerbuscher Maximilian Rottluff (GC Hubbelrath) auf Position 123 beim „Web.com Tour…

Mädchen- und Damentrainer Chris Webers: „Hubbelrath ist eine sehr attraktive Adresse!“

Zum 1. Januar 2018 wird Chris Webers sein neues Amt als Mädchen- und Damentrainer im GC Hubbelrath antreten als Nachfolger von Christoph Herrmann, der seinen Vertrag Ende August 2017 gekündigt hatte, weil ihm…

Max Rottluff: „Final Stage“ und „Ryder Cup“

Für Golfprofi Max Rottluff stehen am Jahresende noch zwei Höhepunkte auf dem sportlichen Kalender. Vom 7. bis 10. Dezember tritt der 24-jährige Meerbuscher auf der Final Stage der Tour School zur web.com Tour…

Dennis Küpper erstmals deutscher Golflehrermeister

PGA Golfprofessional Dennis Küpper vom GC Düsseldorf-Grafenberg ist der neue Deutsche Golflehrermeister. Auf dem FALDO Course Berlin des A-ROSA Scharmützelsee in Bad Saarow setzte sich der 32-jährige frühere European Challenge-Tour-Spieler mit gesamt „1…

Chris Webers neuer Trainer im GC Hubbelrath für die Damen und Mädchen

Der GC Hubbelrath kann einen Nachfolger von Christoph Herrmann als neuen Trainer der Damen- und Mädchenteams präsentieren. Christian Sommer, Vorstand Spiel im GC Hubbelrath: „Es freut uns, dass wir Chris Webers als Nachfolger…

Paukenschlag: Coach Christoph Herrmann verlässt Hubbelraths Damenteam

Paukenschlag im Düsseldorfer Golf: Christoph Herrmann wird zum 31. Dezember 2017 sein Engagement als Damen- und Mädchentrainer für den GC Hubbelrath beenden und zum 1. Januar 2018 eine Vollzeittätigkeit beim Deutschen Golf Verband…

Nicolai von Dellingshausen: mit einer „63“ direkt auf die Challenge Tour

Mit einem Paukenschlag ist die Sierra Polish Open 2017 zu Ende gegangen: Nicolai von Dellingshausen (GC Hubbelrath) holte sich mit einem Birdie-Birdie-Finish und dem neuen Platzrekord von 63 Schlägen am Finaltag nicht nur…

Marie Coors Siegerin der IAM im GC Mülheim

Siegerin der 77. Internationalen Amateurmeisterschaften der Damen im GC Mülheim an der Ruhr wurde die 21-jährige Marie Coors vom Frankfurter GC, die damit die Nachfolge der im letzten Jahr siegreichen Sophie Hausmann vom…

IAM Der Damen vom 29. Juni bis 2. Juli im GC Mülheim a.d. Ruhr

Zum dritten Mal in Folge treten die besten deutschen Damen und zahlreiche Top-Spielerinnen aus dem Ausland bei der Internationalen Amateurmeisterschaft (IAM) von Deutschland im GC Mülheim a.d.Ruhr an. 120 Teilnehmerinnen aus 18 Nationen…

Nicolai von Dellingshausen feiert zweiten Saisonsieg

Nicolai von Dellingshausen vom GC Hubbelrath hat sich den Titel der Adamstal Open 2017 presented by EURAM Bank AG und damit seinen zweiten Saisonerfolg gesichert. Im GC Adamstal im österreichischen Ramsau setzte sich…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz