West Golf

„Toller“ Saisonauftakt in Kostümen

Natürlich wurde auch auf der Golfanlage von WEST GOLF die 5. Jahreszeit gebührend gefeiert. So fand an den „tollen Tagen“ ein Karnevalsturnier statt, bei dem am frühen Nachmittag fünf Wunschflights auf die Reise…

Kölner Haie – auch Talent zum Golfen

Diesmal ließen die Kölner Haie, Spieler und Sponsoren, ihre Eishockeyschläger im Spind und packten stattdessen die Golfschläger ein, gingen auf den Platz West-Golf in Troisdorf und bewiesen dabei auch ihr Talent auf dem…

Vojo Drmonjic nach „sudden death“

Bei kühlen aber trockenen Bedingungen fand im West Golf die diesjährige Clubmeisterschaft statt. Gespielt wurde in der Klasse A (Handicap-Klasse 1 bis 3) und in Klasse B (Handicap-Klasse 4 und 5). Mit einem…

Spaß und Spiel beim West Golf Jugend Camp!

Ende Juli startete der erste Golf Camp bei West Golf. Mit den fünftägigen Golf Camps möchten wir nicht nur Kindern und Jugendlichen den Einstieg in diese einzigartige Sportart ermöglichen, sondern auch erfahrenen Kids…

“British Open” und “World Golfers Championship”

Die richtigen “The Open” fanden natürlich im schottischen Muirfield statt, aber eine Namensausleihe war diesmal im „West Golf“ gestattet – nannte sich die Veranstaltung doch “British Open World Golfers Championship”. Also ein Turnier,…

Großer Andrang beim Aldiana Beginner Cup & Monatspreis

Während der Saison werden in Golf West zahlreiche Turniere angeboten, doch schon ganz schnell stellte sich heraus, dass der „Aldiana Beginner Cup & Aldiana Monatspreis“ das derzeit beliebteste Turnier ist – denn zur…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz