Kölner GC

Erstes Turnier auf neuen Spielbahnen

Bei den Clubmeisterschaften des Kölner Golfclubs wurden Ende August erstmals beide Courses gespielt: zweimal der „Championship Course“ und einmal der „Links Course“. Es gab nur eine kleine Einschränkung: Der „Links Course“ verfügt aufgrund…

Benefizturnier zugunsten der Cornelius Klauth-Stiftung im KÖLNER GOLFCLUB

Bei strahlendem Sonnenschein begann im „goldenen Oktober“ etwas Neues im Westen von Köln. Vierzig Golfer aus acht Golfclubs der Region waren dem Ruf der Familie Klauth gefolgt, eine Turnierrunde Golf zu spielen und…

Erstes Ass von Waltraud Hermsen

„Es war das erste Hole-in-one in meiner noch jungen Golf-Karriere“, berichtet Waltraud Hermsen mit natürlichem Glücksgefühl, „und an diesem Damengolftag habe ich mit selbstverständlich riesig gefreut!“ „Tatort“ war der im Juli letzten Jahres…

Neues im Kölner GC

Neue Auszeichnungen und mehr Kompetenz in Sachen „Golf & Gesundheit“ Wir sind ja noch ein sehr junger Golfclub. Und Vieles ist im Aufbau. Auch der Platz selbst. Nach der Eröffnung im Juli 2012…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz