G&LC Schmitzhof

Die jüngere Generation auf dem Vormarsch

Die meisten Zuschauer bei den diesjährigen Clubmeisterschaften des G&LC Schmitzhof hatten wohl ihn als Sieger auf der Rechnung: Martin Birkholz. Doch sein Schicksal bei dem wichtigsten Clubevent des Jahres war so wechselhaft wie…

Preis der Gastronomie

Nach einem sonnigen Morgen fing es just beim mittäglichen Kanonenstart des Turniers „Preis der Gastronomie“ an, wie aus Eimern zu regnen. Clubpräsident Willi Wolters und seinen Spielpartner sah man danach wie die meisten…

Trotz Unwetter beste Stimmung beim Präsidenten Cup

Die teilweise extremen Wetterbedingungen mit einem heftigen Unwetter am ersten und schwüler Hitze am zweiten Tag stellten die Teilnehmer beim Präsidenten Cup im Golf- und Landclub Schmitzhof auf die Probe! Dennoch war die…

Stolzes Spendenergebnis zugunsten der Deutschen Krebshilfe

Das hat schon Tradition: Am Ostermontag wurde im Golf- und Landclub Schmitzhof e. V. zugunsten der Deutschen Krebshilfe Golf gespielt und gespendet. 75 Teilnehmer gingen bei Sonnenschein an den Start und schwangen die…

Bitte vormerken – Bundesliga-Premiere am 20. Juli

2013 war ein tolles Golfjahr im G&LC Schmitzhof. Denn noch nie hatten wir so viele namhafte Sponsorenturniere wie im vergangenen Jahr, und die hohen Teilnehmerzahlen haben gezeigt, dass das Angebot gefallen hat –…

Volles Haus bei den Schmitzhof Open

148 Teilnehmer am ersten und noch einmal fast 120 Teilnehmer am zweiten Tag – die diesjährigen Schmitzhof-Open erfreuten sich einer selten dagewesenen Beliebtheit in Qualität und Quantität. Die charmante Gastgeberin Sylvia Daniels ließ…

Sebastian Illbruck – endlich Clubmeister!

Die Clubmeister 2013 im G & LC Schmitzof heißen Maxi Teeuwen und Sebastian Illbruck. Während der Samstag den Spielerinnen und Spielern noch mit viel Regen das Leben schwer machte, versöhnte der Sonntag dann…

Schniewind-Team wieder erstklassig!

Nach dem schmerzhaften Abstieg in die Zweite Liga in der letzten Saison gelang dem Team des G & LC Schmitzhof um den neuen Captain Yannick Sieben in diesem Jahr der Wiederaufstieg in die…

Preis der Gastronomie – Fluch der Karibik

Das Wetter wurde dem Motto des Tages wirklich gerecht: die Sonne strahlte vom Himmel, und bei 30 Grad fühlten sich die 109 Teilnehmer auf ihrer Runde tatsächlich ein bisschen wie in der Karibik….

1. Bundesliga – wir sind angekommen!

Dass es eine schwere Saison werden würde für das Damenteam des G&LC Schmitzhof, das war allen klar, nachdem die beiden Spitzenspielerinnen Sylvia Wilms (zum Münchener GC) und Rachel de Heuvel (zum Lokalrivalen GC…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz