GC Weselerwald

Clubmeisterschaften 2014: schlechtes Wetter, tolle Leistungen

Man hätte auch angesichts der äußeren Bedingungen denken können, dass die diesjährigen Clubmeisterschaften im GC Weselerwald im Herbst stattgefunden haben. An beiden Tagen keine 20 Grad und immer wieder Regen. Aber die 16…

Kein Scheunenfest beim Birdie Bistro Turnier

Eine Wettervorhersage mit Wind, Regen und Gewitter hatte schnell dazu geführt, dass beim Birdie Bistro-Turnier Zapfanlage, Grillutensilien und die Lautsprecheranlage diesmal nicht auf der Driving Range aufgebaut wurden, sondern in der Nähe des…

Udo Geniesser: Hole-in-One bei der 4. BYK-Open

Die BYK-Chemie Wesel, Premiumpartner des Golfclubs Weselerwald, sponserte in diesem Jahr zum 4. Mal ein großes Golfturnier unter dem Namen „BYK-Open“. Mehr als 100 Teilnehmer hatten sich angemeldet, und bei durchwachsenen äußeren Bedingungen…

Das Osterfeuerturnier mit Sonne pur

Zum diesjährigen Osterfeuerturnier im GC Weselerwald – Einzelzählspiel nach Stableford über 18 Löcher –  waren 20 Grad angesagt und Sonne pur, und knapp 110 Teilnehmer ließen sich den tollen Golftag und die nachfolgende…

Beim Partnerclubturnier: Schlechtes Wetter und schwierige Lagen

Im Gegensatz zum Vorjahr fand das Partnerclub-Turnier 2014 im GC Weselerwald diesmal unter erschwerten Bedingungen statt. 20 Grad wurden bei frühlingshaften Temperaturen vor 12 Monaten gemessen, diesmal mussten die Flights mehr als zwei…

TIN CUP-Bruttosieg von Tim Heymann

Der offizielle Saisonstart der Herren fand zwar erst am 19. März 2014 statt, doch es ist schon eine gute Sitte – und beim 6. Mal kann man auch schon von Tradition sprechen –,…

Preis der Präsidentin mit Sommerfest

Zum letzten großen Event des Jahres im GC Weselerwald anlässlich des 25-jährigen Club-Jubiläums „Preis der Präsidentin mit Sommerfest“ hatten sich 108 Teilnehmer angemeldet. Das Wetter war einigermaßen, so dass das Moto doch noch…

Gabriel Bortenlänger siegte im Stechen

18 Damen und 39 Herren waren zu den Clubmeisterschaften 2013 des GC Weselerwald angetreten und versuchten, im Zählspiel über 36 Loch bei den Damen und 54 Loch bei den Herren die Krone „Clubmeisterin“…

Feine Preise beim Turnier Juwelier FINE ART

„Dies ist ein Monatspreis der ganz f(e)inen Art!“ So begrüßte Ulla Paul als Präsidentin Dana Mirela und Klaus Gawron, die Besitzer der Juwelierkette FINE ART, die das Turnier im GC Weselerwald wie schon…

Osmann-Charity-Turnier brachte 13 250 Euro

Nur eine Woche nach dem Palliativ-Turnier im GC Weselerwald fand das Osmann-Charity-Turnier zu Gunsten des Waisenhauses Helens Home in Kenia statt, zu dem 92 Teilnehmer auf die Abschläge gingen. Das Startgeld in Höhe…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz