GC Wasserburg Anholt

GC Wasserburg Anholt – Abstieg der Damen und Herren

Da sich der Abstieg der Herrenmannschaft des GC Wasserburg Anholt aus der 2. Kramski DGL (Gruppe West) im Saisonverlauf immer mehr abzeichnete und vor dem letzten Spieltag bereits feststand, hieß es für das…

Wasserburgs Damen rücken auf Platz 2 vor

Für die Damenmannschaft des GC Wasserburg Anholt sieht es in der Regionalliga weiterhin deutlich besser aus als bei den Herren. Beim Spieltag im G&LC Schmitzhof kam das ebenfalls von George Mayhew trainierte Team…

Anholter Herren steigen aus der 2. Bundesliga ab

Die zweitbeste Saisonleistung der 1. Herrenmannschaft des GC Wasserburg Anholt reichte leider nicht aus, um für den letzten Spieltag noch ein Fünkchen Hoffnung mitzunehmen. Auf der Anlage des Marienburger Golfclubs in Köln musste…

16.000 Range-Bälle für den Anholter Golfclub

Über verloren gegangene Bälle beim Training auf der Driving Range brauchen sich die Aktiven des Golfclubs Wasserburg Anholt dank der großzügigen Spende von Mercedes-Benz-Herbrand (Autohaus mit Stern) vorerst keine Sorgen zu machen. Denn…

Carmen Tersteegen und Maik Lentfort neue Clubmeister

Trotz der schlechten Wetteraussichten hatten sich im GC Wasserburg Anholt 21 Damen und 63 Herren für die Clubmeisterschaften angemeldet. Die Realität war am ersten Tag sogar noch schlimmer als die Vorhersage, so dass…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz