GC Velbert Kuhlendahl

Clubmannschaft beendet Landesliga auf Platz drei Stefan Mülders

Mit den letzten beiden Spieltagen der Landesliga musste die Clubmannschaft des Golfclub Velbert – Gut Kuhlendahl ihre zwischenzeitlichen Aufstiegsambitionen doch noch „begraben“. Dennoch zeigt sich das Team nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr…

„Golf hoch vier“: Club-Kooperation in der Region

Aus „Golf hoch drei“ wird „Golf hoch vier“: Die im vergangenen Jahr begonnene Kooperation zwischen den Golfclubs Gut Kuhlendahl in Velbert, Grevenmühle in Ratingen und Dreibäumen in Hückeswagen konnte in diesem Jahr um…

Kuhlendahler Golfer in der play-off-Runde

Am vorletzten Spieltag der Bezirksliga in der Deutschen Golf Liga (DGL) ist der Herren-Clubmannschaft vom GC Velbert Gut Kuhlendahl der Einzug in die Play-Offs um den Aufstieg in die Landesliga gelungen. Der vierte…

Patenschaften für Buche, Linde, Ahorn

Der Golfclub Velbert-Gut Kuhlendahl hat 130 neue Großbäume auf seinem Gelände gepflanzt. Diese wurden nicht über eine Umlage aller Mitglieder finanziert. Denn Patenschaften sollen nämlich die Investition wieder in die Kasse zurückspülen. Im…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz