GC Schloss Myllendonk

„Volles Haus“ beim Abgolfen mit Freunden

Mitglieder des GC Schloss Myllendonk laden Freunde ein, spielen mit ihnen gemeinsam im Team und sitzen nach dem Golfspiel noch vergnügt beim gemeinsamen Essen – dies ist seit Jahren ein bewährtes Turnierkonzept und…

Fast 100 Teilnehmer bei der ivi-Golfshop-Trophy im GC Schloss Myllendonk

Die Traummarke von 100 Golfspielerinnen und Golfspielern wurde knapp verpasst, aber mit letztlich insgesamt 94 Teilnehmern erfuhr die „ivi golfshop-Trophy“ im GC Schloss Myllendonk – organisiert durch Proshop-Betreiberin Yvonne Meijer – eine hervorragende…

Große Klasse: GC Schloss Myllendonk-Senioren erneut im Lochwettspiel-Finale

Das Erfreulichste vorweg: Die Senioren des GC Schloss Myllendonk haben erneut das Endspiel des in dieser Altersklasse prestigeträchtigen Wettbewerbs „Mannschafts-Lochwettspiel der Rheinland-Senioren“ erreicht. Aber so überzeugend sich der 18,5:11,5-Erfolg im Halbfinale auf eigener…

Die „Auswärtigen“ dominierten bei den „Offenen“

 Zu den Highligts im GC Schloss Myllendonk zählen die alljährlich meist im August ausgetragenen „Offenen Wettspiele“, bei denen als Wettspielform am ersten Tag ein Vierer mit Auswahldrive und am zweiten Tag ein vorgabenwirksames…

Preis des Präsidenten: Bernd Lübberdink trotzte den Wetterbedingungen

Es hatte schon die ganze Woche über massive Regenfälle gegeben, so dass man sich im LGC Schloss Moyland phasenweise Sorgen machen musste, ob der Platz wohl bespielbar sein würde. Und auch die Vorhersage…

Jannik de Bruyn und Thomas Engel Vierer-Clubmeister

Die Vierer-Clubmeisterschaften im Klassischen Vierer (Zählspiel) gewannen im GC Schloss Myllendonk mit dem überzeugenden Ergebnis von 74 Schlägen Jannik de Bruyn und Thomas Engel. Beide bestätigten damit ihre derzeit blendende Form. So konnte…

Lukas Löhmer und Christian Weber mit „2 über Par“!

Zum 8. Male seit 2007 fand das Golfturnier der Stadtsparkasse Mönchengladbach im GC Schloss Myllendonk statt.  Auf dem Wettspiel-Programm stand ein Vierer mit Auswahldrive. Wieder gehörte Petrus mit zum Organisationsteam und ließ den…

Seniorinnen wieder erstklassig

Nach mehreren vergeblichen Anläufen hat es die Seniorinnenmannschaft des GC Schloss Myllendonk in der letzten Saison endlich wieder geschafft, in die höchste GVNRW-Liga aufzusteigen, nachdem sich das Team um Mannschaftsführerin Dr. Susanne Kürten…

Gute Resonanz bei den „Offenen“

Die Offenen Wettspiele 2013 des GC Schloss Myllendonk erfreuten sich guter Resonanz bei den Gästen und einer erfreulichen Teilnahme auch der eigenen Mitglieder, so dass ein harmonisches Turnier, trotz einzelner Schauer an beiden…

Zum 6. Mal in Folge: Lukas Löhmer

Insgesamt 75 Golfer kämpften im GC Schloss Myllendonk bei perfekten Bedingungen in verschiedenen Klassen um die begehrten Clubmeister-Titel. Das herausragende Ergebnis des Wochenendes spielte Lukas Löhmer mit „2 unter Par“ direkt in der…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz