GC Schloss Haag

Favoriten setzten sich durch!

Die diesjährigen Clubmeisterschaften im GC Schloss Haag standen unter dem Motto „alles neu“. Der Modus sah für die Herrenklasse 54 Löcher, für die Klassen der Damen, Senioren, Seniorinnen und Jugendlichen 36 Löcher vor….

Erster Präsidentencup für Präsident Ralf Kohl

Der amtierende Präsident des GC Schloss-Haag, Ralf Kohl, der seit nunmehr fast 100 Tagen im Amt ist, lud zum ersten Mal zum Päsidentencup ein. Am ersten Abschlag begrüßte er die Turnierteilnehmer und schickte…

Neujahrsempfang: Gute Zusammenarbeit bestätigt

Der Vorstand des Golfclubs Schloss Haag und die Betreibergesellschaft Gelderland GmbH & Co. KG luden anfang Februar die Clubmitglieder zum alljährlichen Neujahrsempfang in das Schloss-Restaurant ein. Präsident Rainer Buchholz begrüßte die 130 erschienenen…

Senioren spenden eine Rundbank für den Kurzplatz

Anlässlich des Seniorentages Mitte März, bei dem sich bei Kaiserwetter 40 Seniorinnen und Senioren zu einem kurzweiligen Jux-Turnier trafen, wurde im GC Schloss Haag die neue Rundbank für den Kurzplatz eingeweiht. Schon auf…

130 Mitglieder beim Neujahrsempfang des GC Schloss Haag

Der Vorstand des Golfclubs Schloss Haag und die Betreibergesellschaft Gelderland GmbH & Co. KG luden am 02. Februar 2014 die Clubmitglieder zum alljährlichen Neujahrsempfang in das Schloss-Restaurant ein. Präsident Rainer Buchholz begrüßte die…

Spannende Clubmeisterschaften vor guter Kulisse

Zum sportlichen Highlight der Saison – den Clubmeisterschaften – starteten im GC Schloss Haag bei guten Witterungsbedingungen 86 hochmotivierte Mitglieder am ersten Tag bereits ab 8:30 Uhr. Es muss nicht besonders erwähnt werden,…

138 Teilnehmer beim Gastro-Cup

Thomas Wirth, der Betreiber der Anlage Schloss Haag, und Gastronom Hans-Peter Hess luden zum Preis der Gastronomie ein. 138 Teilnehmer spielten bei herrlich warmem Wetter mit ihrem Wunschpartner einen Chapman-Vierer. Die Organisatoren und…

Golfer spielten für einen guten Zweck

Zum 1. Mal fand im GC Schloss Haag im Rahmen der Turnierserie „Race to Atlantis“ (Sponsor Atlantis, The Palm Dubai) ein Charity-Event mit internationaler Beteiligung statt. 108 Golfer ließen sich nicht lange bitten,…

Erstklassige Stimmung beim Senioren Hüttenturnier

Zum 16. Mal führten die Senioren des GC Schloss Haag am Himmelsfahrtstag ihr traditionelles Hüttenturnier – gespielt als Klassischer Vierer mit Auswahldrive – durch. Die Organisatoren luden ein, und viele Senioren meldeten sich…

Saisonauftakt mit Sport und Spaß

Mit dem traditionellen Ostermontagsturnier „Preis der Saison“ wurde im GC Schloss Haag die neue Golfsaison eröffnet. Bei frostfreien 8 Grad und sonnigem, aber windigem Wetter traten nicht weniger als 70 Spielerinnen und Spieler…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz