GC Residenz Rothenbach

Rothenbachs Golfer zeigten Herz

Vor neun Jahren wurde von Willi Stinges, Geschäftsführer der Landbäckerei Stinges, und den Golfern des Golfclubs Residenz Rothenbach eine Turnierserie, der „Golfer’s Help Cup“, ins Leben gerufen. Sie wurde in den Wintermonaten 2015/2016…

Neujahrsempfang beim Golfclub Residenz Rothenbach

Auch in diesem Jahr hatte Präsident Josef Jansen zum Neujahrsempfang ins Clubhaus des Golfclubs Residenz Rothenbach geladen. Sein Vorstand und er konnten zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen. In seiner Neujahrsansprache konnte Josef Jansen auf ein…

Ganz nah dran an Miguel Angel Jimenez und anderen Stars

Nahezu 400 Helfer unterstützten das einzige Turnier der European-Tour in Deutschland im Golfclub Gut Lärchenhof bei Pulheim. Mit dabei neun Golfer aus dem Golfclub Residenz Rothenbach, die alle als Flight-Marschalls eingesetzt waren. Deren…

Enten und Schildkröten beim Ostermontagsturnier

Wer zum Start des Ostermontagsturniers den echten Hasen, der eine Runde über den Platz drehte, bestellt hatte, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Tatsache aber war, dass sich 48 Golfer anschließend auf…

Vorstand bestätigt und ergänzt

Der GC Residenz Rothenbach startete mit bewährtem Vorstand in die nächsten beiden Jahre. Vor der Neuwahl wurde der alte Vorstand nicht nur entlastet, sondern erhielt langen Applaus für seine hervorragende und sehr erfolgreiche…

Rosenmontagsturnier oder: Wenn die Fahne im Bunker steckt

Mittlerweile ist es schon gute Tradition, ein Turnier am Rosenmontag im Golfclub in Rothenbach durchzuführen. Wer glaubt, da spielen Nichtkarnevalisten, der wird enttäuscht sein. 46 bis zur Unkenntlichkeit Verkleidete hatten sich angemeldet, um…

Neujahrsempfang im Golfclub Rothenbach

Zahlreich waren die Mitglieder des Golfclubs Rothenbach zum Neujahrsempfang im wunderschönen Clubhaus an der Belgenstraße erschienen. Wieder einmal konnte man das Motto des Clubs „Hier fühle ich mich wohl!“ sehen, erleben und spüren….

Silvesterturnier lockte viele Rothenbach-Golfer

Nach dem Motto „Der Weihnachtsspeck muss weg!“ starteten 53 Golferinnen und Golfer beim Silvesterturnier im Golfclub Rothenbach. Das ist eine sehr gute Idee meinten viele, nach den Weihnachtstagen endlich wieder Bewegung. Weil auch…

Vorweihnachtliche Überraschung sowie Spiel und Spaß beim Adventsturnier

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel wurde am Wochenende im GC Residenz Rothenbach das alljährliche Adventsturnier gestartet. 44 Golferinnen und Golfer gingen an den Start, um die Jugendkasse zu füllen. Das erspielte Geld…

3120 Euro für die Kinderkrebsklinik beim „Präsidents Cup“

Für den Auftakt zum diesjährigen „Presindent’s Cup“ des Golfclubs Residenz Rothenbach hatten sich für das 9-Loch-Turnier 32 Golfer eingeschrieben. Sie konnten ihr Spiel bei bedecktem Himmel und angenehmen Temperaturen absolvieren. Tags drauf, als…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz