GC Mönchengladbach Wanlo

Sicher vorn: Myriam Schwartz Knapp vorn: Ralph Borchardt

Die auf der Mönchengladbacher Golfsportanlage ausgerichteten diesjährigen Clubmeisterschaften des dort beheimateten GC Mönchengladbach Wanlo wurden im Zählwettspiel über 36 Loch ausgetragen. Schon einige Tage vor diesem Termin sah man die Spieler auf der…

Gleiches Turnier, gleicher Austragungsort – neues Jahr, neue Einstellung!

Nachdem es im letzten Jahr bei der deutschen Meisterschaft der Jungseniorinnen noch die Ausrede gab „Alles neu und zum ersten Mal dabei“, stellte ich in diesem Jahr an mich selbst den Anspruch, ein…

DGV-Platzreifekurse und Stadtmeisterschaften

Im zurückliegenden Jahr hat die Mönchengladbacher  Golfanlage GmbH  einige Neuerungen  organisiert. Als erstes ist hier die DGV-Platzreife zu beachten. Auf der öffentlichen Anlage ist nun die offizielle DGV-Platzreife zu erwerben, die einen hohen…

Myriam Schwartz – erstmals bei der Jungseniorinnen-DM

Wie war’s denn eigentlich? wollten viele wissen…   …nun, ohne jegliche Verbandswettspiel-Erfahrung als „Wanlo-Monatsbecher-Spezialistin“ in die Welt der erfahrenen Mannschafts-Wettspieler einzutauchen, ist sehr aufregend. Gleich nach der Ankunft treffe ich bei der Anmeldung…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz