GC Meerbusch

20 Jahre Golfpark Meerbusch mit großer Feier

Super Wetter, 100 Teilnehmer beim Chapman-Vierer und abends in der Scheune 140 Gäste bildeten den angemessenen Rahmen für die 20-Jahr Feier des Golfparks Meerbusch am 17. September 2016. Alle Spieler erhielten zunächst als…

Nur Sam-Ran Park erfolgreiche Titelverteidigerin

Das war eine harte Geduldsprobe für die Teilnehmer der diesjährigen Clubmeisterschaften im GC Meerbusch. Hatte das Wetter am ersten Tag noch einigermaßen mitgespielt, musste das Turnier am Sonntag zweimal wegen Gewitter unterbrochen werden….

Dominic Erdtmann Sieger beim „Preis des Präsidenten“

Der sportliche Höhepunkt im Monat Juni war im Golfpark Meerbusch der „Preis des Präsidenten“ mit anschließendem brasilianischem Abend, bei dem 66 Teilnehmer bei zunächst schönstem Wetter und bester Laune auf die Runde gingen,…

60 Teilnehmer beim Kick-Off-Turnier

Die ersten Sieger des Jahres wurden im Golfpark Meerbusch beim Kick Off-Turnier des Fördervereins ermittelt. Harry Ploemacher, Vorsitzender des Fördervereins, konnte sich bei über 60 Teilnehmern bedanken, die bei herrlichem Wetter eine nicht…

E-Hwa Park, Byung-Gun Park und Sam-Ran Park: Clubmeisterschaft bleibt (fast) in der Familie

Das hat es in der bald 20-jährigen Geschichte des Golfclubs Meerbusch noch nicht gegeben: Nahezu alle Clubmeistertitel wurden von einer Familie gewonnen. Bei den Senioren setzte sich nach zwei Runden E-Hwa Park mit…

Meerbuscher Golfer erreichen Saisonziel

Mit dem klaren Ziel, Punkte für den Klassenerhalt zu gewinnen, ging die 1. Herrenmannschaft des Golfclubs Meerbusch in den dritten Spieltag der Deutschen Golf Liga in der Regionalliga West II im GC Mergelhof….

Doppelsieg beim „Preis des Präsidenten“

Doppelsieg beim „Preis des Präsidenten“ im Golfclub Meerbusch: Carsten Ziebell gewann den Bruttopreis der Herren und als bester Nettospieler mit 43 Punkten den begehrten Wanderpokal, 1998 gestaltet vom Meerbuscher Künstler Will Brüll. Carsten…

Bei Regen und Kälte den Klassenerhalt gesichert – Zweiter in der DGL

Es war ein verregneter und kalter Tag auf der Anlage des G&LC Schmitzhof. Die Clubmannschaft des GC Meerbusch trat an mit dem Ziel, den Klassenerhalt in der 2. Liga des Willy Schniewind-Mannschaftspreises zu…

Gesundheitstag mit Fitness-Test im Golfpark

Pünktlich zu Saisonbeginn bat der Golfclub Meerbusch seine Mitglieder zum ersten „Gesundheitstag im Golfpark“: Prime Sports, medicoreha und die DAK luden die Besucher zu kostenlosen Gesundheits-Checks ein. Dazu hatten sie interessante Messstationen mitgebracht….

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz