GC Hünxerwald

Gute Idee: Workshop für die grundlegenden Golfregeln

Während der Sommer Pause machte, nahmen die Hünxer Golfer keineswegs eine Sommerpause. Es war allerdings nicht immer ein Vergnügen, im Regen vor die Kugel zu schlagen. Das schwere Unwetter Mitte Juni hatte zum…

Clubhaus-Anbau und „Bullenstall“

Die Eröffnung des Clubhaus-Anbaus war eine richtig große Sache. Rund 200 Gäste hatten es sich am Ostermontag nicht nehmen lassen, sich das neue Vorzeigeprojekt des GC Hünxerwald anzusehen. Noch wenige Tage vor der…

100 m² mehr Platz im Clubhaus und ein vielfältiger Turnierkalender

Eine gelungene Architektur zeichnet sich dadurch aus, dass sich Neubauten fast unbemerkt an alte gewohnte Gebäude schmiegen. Der Anbau des Clubhauses im GC Hünxerwald vermittelt den Eindruck, als hätte es ihn schon immer…

Spannende Clubmeisterschaften

Bei den Clubmeisterschaften ging es ebenfalls sehr spannend zu. Alte Clubmitglieder sprachen zudem von einer Meisterschaft mit dem besten Golf seit langer Zeit. Am ersten sehr nassen Turniertag lag Ingo Lora nach zwei…

Eine Menge los in Hünxe mit Training und Turnieren

Christian Haid hat den GC Hünxerwald besucht! Ein gleichgültiges Schulterzucken ist da nicht angebracht, denn Ass. Prof. Dr. Christian Haid ist einer der führenden Biomechaniker, wenn es um den Golfschwung geht. Der Wissenschaftler…

Rekordzahlen – auch bei Herbstwetter im Mai!

Das Jahr ist fast schon wieder halb rum, der Winter ging, statt des Frühlings kam ein neuer Herbst, und alle Hoffnungen liegen auf einem richtigen Sommer. Golf spielen muss man trotzdem, und auch…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz