GC Haus Bey

GC Haus Bey-Clubmannschaft baut Führung aus

Die Spieler der Clubmannschaft des GC Haus Bey um Kapitän Sven Kurstjens hielten sich am Sonntag im G&CC Elfrather Mühle weitgehend an die vorgegebene Marschroute, im Spiel der Landesliga West der Deutschen Golf…

Dennis Lohrmann gewinnt im GC Haus Bey

Dank einer phantastischen Schlussrunde mit 69 Schlägen hat sich Dennis Lohrmann den Titel des H&H Golf PGA Club Professional Series-Turniers im GC Haus Bey gesichert. Nach zwei wetterbedingt turbulenten Runden auf dem Platz…

Im GC Haus Bey: Viel zu tun auf 18 Loch und mehr!

Nach vielen „nassen“ Tagen mit schwierigen Platzbedingungen, bei denen die Greenkeeper mit ihren Maschinen genauso wenig auf den Platz konnten wie die Golfspieler selbst, ist nun auch im GC Haus Bey der Frühling…

Vierer-Clubmeisterschaft 2014 – Rookie Damenteam im Finale

Spannende Vierer sah die diesjährige Clubmeisterschaft im GC Haus Bey im „klassischen Vierer“. In der offenen Konkurrenz kam es im Finale zum Familienduell zwischen Marc Deibert mit Sohn Yannick gegen Jochen Louven mit…

Clubmeisterschaft mit großem Starterfeld und verkürzter Lochzahl

Insgesamt 74 Damen, Seniorinnen, Herren und Senioren bewarben sich im GC Haus Bey um die Titel der jeweiligen Clubmeister. Eine erstaunlich große Zahl wie selten zuvor, insbesondere auch deshalb, weil sowohl die Damen…

Engels-Kerzen für Silvia und Alfred Gabriel

Bei rekordverdächtigen Temperaturen von über 30 Grad ging es im GC Haus Bey am Pfingstmontag für insgesamt 92 Teilnehmer ab 10:00 Uhr per Kanonenstart auf die Runde. Gespielt wurde ein Klassischer Vierer über…

Fünf Sterne für den GC Haus Bey

Dass die Golfanlage Haus Bey zu den schönsten der Region zählt steht außer Zweifel. Doch jetzt haben es die Verantwortlichen schwarz auf weiß: Im Auftrag des Bundesverband Golfanlagen e. V. (BVGA) wurde die…

Neue Turnierserie startete mit großem Erfolg

Um den Anfängern im Club die Möglichkeit zu geben, in das Turniergeschehen einzusteigen, wurde für die Golfsaison 2014 eine neue Turnierserie ins Leben gerufen: die so genannte „Beginners & Pro“. Wie der Name…

Angolfen bei traumhaften Bedingungen

Bei frühlingshaften Temperaturen starteten im GC Haus Bey insgesamt 108 Teilnehmer zum Angolfen der Saison 2014. Das Motto lautete: Zugunsten der Haus Bey Jugend. Und diese hatte sich einiges einfallen lassen. Zunächst überreichten…

Grundüberholung der Abschlag-Boxen

Natürlich hat man auch im GC Haus Bey die Winterzeit genutzt, die Anlage an einigen Stellen in einen noch besseren Zustand zu versetzen. So erfolgte ab Oktober letzten Jahres die Grundüberholung der Abschäge…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz