GC Düsseldorf-Grafenberg

Dennis Küpper erstmals deutscher Golflehrermeister

PGA Golfprofessional Dennis Küpper vom GC Düsseldorf-Grafenberg ist der neue Deutsche Golflehrermeister. Auf dem FALDO Course Berlin des A-ROSA Scharmützelsee in Bad Saarow setzte sich der 32-jährige frühere European Challenge-Tour-Spieler mit gesamt „1…

Vierertitel an Anna Buhrmann und Nick Spillmann

Nach den über zwei Tage ausgespielten Vierer-Clubmeisterschaften, die auch wettertechnisch bestens über die Bühne gingen, sind die ersten Titel der Saison 2017 im GC Düsseldorf-Grafenberg vergeben, und die Jugend gibt den Ton an….

Pro Am-Siege für die Teams Dennis Küpper und Lucas Iturbide

Nach den sehenswerten Zielen in Abu Dhabi, in Agadir und auf Gran Canaria zog es die 40-köpfige Delegation der Golfanlage bzw. des GC Düsseldorf-Grafenberg mit ihrem traditionsreichen Pro Am-Turnier diesmal auf’s europäische Festland….

Clubmeister: Christa Wellershoff und Nigel Schuster

Christa Wellershoff und Nigel Schuster gewannen bei den diesjährigen Clubmeisterschaften im GC Düsseldorf-Grafenberg die begehrtesten Einzel-Titel und verteidigten damit ihre im letzten Jahr errungenen Trophäen als Sieger erfolgreich. Am Ende der drei Runden…

Präsidiale Bedingungen beim „Preis des Präsidenten“

Beim diesjährigen „Preis des Präsidenten“ im GC Düsseldorf-Grafenberg herrschten wieder einmal präsidiale Bedigungen von morgens bis abends: Sonnenschein mit 30 Grad und leicht wehendem Wind zwecks Abkühlung, ein Golfplatz in perfektem Zustand, eine…

Es läuft richtig gut bei den Jungseniorinnen

Erfreulich stark haben sich die Jungseniorinnen des GC Düsseldorf-Grafenberg in den ersten beiden Spieltagen der Mannschaftsmeisterschaft (Liga 2, Gruppe B) präsentiert. Mit dem Sextett Christa Wellershoff, Sandra Reinke, Christiane Solitair, Frauke Rethmeier, Dorothee…

Turnier mit den Clubmannschaften – Hervorragende Ergebnisse und strahlender Sonnenschein

Bei überraschend strahlendem Sonnenschein startete traditionell am 1. Mai das „Turnier mit den Clubmannschaften“ mit Clubmitgliedern, Förderkreismitgliedern und Mannschaftsspielern per Kanonenstart als Florida Scramble. Zudem gab es noch zwei Sonderaktionen: „Tip the winner“…

Und wieder siegte das Rick-Kadge-Team

Irgendwie scheint das Team um Pro Rick Kadge auf Sieg programmiert zu sein, wenn die Pro’s der Golfanlage Düsseldorf-Grafenberg zum alljährlichen Pro Am in die weite Welt reisen. Seit 2010, als er auf…

Präsidenten-Trophy und Clubmeisterschaften

Die zu den Höhepunkten der Saison im GC Düsseldorf-Grafenberg zählenden Turniere „Preis des Präsidenten“ und die Clubmeisterschaften waren in diesem Jahr fast eine reine Angelegenheit der „Jugend“, die ja in den letzten Jahren…

Die Routiniers besiegten die Abiturienten

Die ersten Clubmeister 2013 im GC Düsseldorf-Grafenberg wurden ermittelt im Vierer und im Einzel bei den Seniorinnen und Senioren. „Klassischer Vierer“ am ersten und „Vierer mit Auswahldrive“ standen als Wettspiel-Form auf der Agenda….

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz