GC Clostermanns Hof

Hochkarätiges Benefizturnier begeisterte die Teilnehmer

Golfen und Gourmetessen genießen – und das alles für den guten Zweck: Nach dem erfolgreichen Auftakt im Jahr 2012 ging der „SchuKi-Cup Charity“ in diesem Jahr in die dritte Runde. Und einmal mehr…

Beste Stimmung beim “Ladies in White“-Turnier

  „Dîner en Blanc“, ein spontanes Massenpicknick im Waldpark Bois de Boulogne, entstanden aus einer übervollen Gartenparty eines gewissen Monsieur Francois Pasquier, dessen Gäste ganz in weiß gekleidet waren, hört sich nach einer…

Erfolgreicher „Tag der offenen Tür“

Sechs Stunden Sonnenschein, tolle Stimmung, 100 Schupperkursteilnehmer, 15.000 geschlagene Rangebälle ……der „Tag der offenen Tür“ am 1. Mai 2014 auf der Golfanlage Clostermanns Hof war rundum erfolgreich. Das angesagte schlechte Wetter machte einen…

„Das“ Sportereignis des Jahres am Clostermanns Hof

„Das“ Sportereignis des Jahres erfreute sich am Clostermanns Hof reger Teilnahme. Fast 100 Spieler kämpften um den Titel des Clubmeisters. Die erste Runde wurde samstags aufsteigend im Handicap-Bereich gestartet. Die Wetterbedingungen waren an…

Balkan-Cup-Premiere ein voller Erfolg

Die Golfanlage Clostermanns Hof liegt im rheinischen Niederkassel, in einer Region, die von ihren Bewohnern liebevoll „Balkan“ genannt wird. Der Ursprung dieses Namens ist in der Vergangenheit zu suchen. Damals, es gab noch…

Gutes getan und Spaß gehabt

„Tue Gutes und habe Spaß dabei“. Unter diesem Motto luden Manfred Schumacher und Stephan Kitz, die Namensgeber des „SchuKi-Cup’s“, zum zweiten Mal auf die Golfanlage Clostermanns Hof. Der Einladung, an diesem Charity-Turnier teilzunehmen,…

Franz Beckenbauer und die optimierte Driving Range

Die rechtsrheinisch, nahe dem Flughafen Köln/Bonn und verkehrsgünstig zentral zwischen Köln und Bonn gelegene Golfanlage Clostermanns Hof, auf der sich der GC Clostermanns Hof befindet und die sich im Laufe der letzten Jahre…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz