Düsseldorfer GC

Düsseldorfer GG und GC Hubbelrath „Gold“ für die Nachwuchsarbeit

Der Düsseldorfer Golf Club und der GC Hubbelrath sind vom Deutschen Golf Verband (DGV) aufgrund der jeweils herausragenden, vorbildlichen und altersgemäßen  Nachwuchsarbeit mit dem Zertifikat „GOLD“ ausgezeichnet worden. Beim neuen Qualitätsmanagement für die…

52 Nettopunkte beim „offenen Vierer“ im DGC

Der“ offene Vierer“ im Düsselddorfer GC startete mit einer stattlichen Teilnehmerzahl von 90 Spielern aus dem DGC und umliegenden Clubs. Aufgrund des hervorragenden Einsatzes der Platzmannschaft konnten trotz der Schäden durch Orkan „Ela“…

Gute Ergebnisse beim „Preis des Präsidenten“

Knapp 80 Teilnehmer fanden sich im Düsseldorfer GC ein zum „Preis des Präsidenten“. Trotz des nicht ganz so schönen Wetters und der für manche Golfspieler recht nervenaufreibenden Zählspielweise brachten die Turnierspieler gute Ergebnisse…

Telba-AG-Preis ein DGC-Highlight

Seit Jahrzehnten veranstaltet die Telba AG im Düsseldorfer GC das traditionelle Turnier um den „TELBA-AG-Preis“, in diesem Jahr bereits zum 42. Mal, ein Highlight der DGC-Turniersaison, bei dem hochwertige Preise und eine exzellente…

Der Sommer in Höchstform beim „Preis des Präsidenten“

Der traditionelle „Preis des Präsidenten“ mit anschließendem Sommerfest stand diesmal ganz im Zeichen Italiens. Die Turnierteilnehmer erwartete bereits am Start ein hochwertiges Startgeschenk mit original italienschen Produkten. Am Halfway-Haus gab es zudem italienische…

Marillenbrand beim „Hotel Wiesenhof“-Turnier

Mit rund 50 Teilnehmern und bei strahlendem Sonnenschein waren der „Hotel Wiesenhof“-Monatscup und der „Rabbitcup“ im DGC ausgesprochen gut besetzt. An der Halfway-Station verwöhnte „Gastgeber“ Manfred Furtner während der kurzen Spielpause die Golfer…

Turnier mit den Clubmannschaften ein voller Erfolg

Nicht nur der Turniername war neu, neu war auch der Spielmodus. Beim „Turnier der Clubmannschaften“, mit dem der Wonnemonat Mai begrüßt wurde, waren die Mannschaftsspieler nicht wie in den Vorjahren einem festen Flight…

Drei starke Damen im Düsseldorfer GC

Drei starke Damen im Düsseldorfer GC, nachdem seit dem 1. Februar 2013 Nadine Glase als Clubsekretärin das Team im Sekretariat unterstützt. Sie hat sechs Jahre im GC Grevenmühle gearbeitet und dort eine Ausbildung…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz