Golfclubs

Ein Jahrzehnt „gut“ gegolft

Für das Jubiläum des Charity-Golfturniers zugunsten der Bürgerstiftung Düsseldorf stellte Petrus die Sonne über den Himmel des Golfclubs Hubbelrath. Nach einem Temperatursturz und heftigem Unwetter am Vortag glänzte der Meisterschaftskurs. Zum 10. Mal…

GC Am Kloster-Kamp: Gelungener Start ins Jubiläumsjahr

Die diesjährige Golfsaison begann in Kamp-Lintfort mit Verspätung. Der lange, nasse Winter hat den offiziellen Saisonstart des Golfclubs Am Kloster Kamp ein wenig verzögert. Das Tee Off, das traditionelle erste Golfturnier, fand zwar…

„Golf am Katzberg“ wählte neuen Vorstand

Die Mitglieder des „Golf am Katzberg e.V.“ haben im Rahmen ihrer jährlichen Mitgliederversammlung am 22. Februar 2018 einen neuen Vorstand gewählt. Die neuen Mitglieder sind: Vorsitzender: Dr. Bernd Skorpil Stellvertretender Vorsitzender: Joachim Offermanns…

Nach Platz 6 nun Rang 3 für Nicolai von Dellingshausen

Mit zwei ausgezeichneten Ergebnissen ist Nicolai von Dellingshausen in seine zweite Saison als Golf-Pro gestartet. Der gerade 25-Jährige vom GC Hubbelrath, der sich im letzten Jahr aufgrund von drei Turniersiegen auf der drittklassigen…

WSMP 2018 wieder im Essener GC Haus Oefte

Entgegen vorheriger Ankündigung wird auch in diesem Jahr wieder die 1. Liga ihr Willy-Schniewind-Mannschaftspreis-Turnier im Essener GC Haus Oefte austragen, und zwar am 28. und 29. April 2018. Bereits nach der Veranstaltung 2016…

Mädchen- und Damentrainer Chris Webers: „Hubbelrath ist eine sehr attraktive Adresse!“

Zum 1. Januar 2018 wird Chris Webers sein neues Amt als Mädchen- und Damentrainer im GC Hubbelrath antreten als Nachfolger von Christoph Herrmann, der seinen Vertrag Ende August 2017 gekündigt hatte, weil ihm…

Und wieder siegten die Pros

Sonniges Wetter, tolles Golf, gute Laune, viel Spaß und komische Putter: Das war „Beat the Pros 2017“ im GC Erftaue. Und endlich sollten auch die Pros Matthias Stenchly und Neil Bryan einmal bezwungen…

„Volles Haus“ beim Abgolfen mit Freunden

Mitglieder des GC Schloss Myllendonk laden Freunde ein, spielen mit ihnen gemeinsam im Team und sitzen nach dem Golfspiel noch vergnügt beim gemeinsamen Essen – dies ist seit Jahren ein bewährtes Turnierkonzept und…

GC Hubbelrath: Enttäuschung nach Platz 17

Reichlich enttäuscht kehrte das Quartett des deutschen Mannschaftsmeisters GC Hubbelrath von der diesjährigen „European Men’s Club Trophy“, der Europameisterschaft der Clubmannschaften, von Bordeaux nach Düsseldorf zurück, denn im Feld der insgesamt 25 europäischen…

„1.Matchplay Trophy“ am 4. November 2017 im GC Hösel

Die  Veranstalter „green swift golf“ und die Initiative „Jeder hat ein Handicap“ haben sich zum Event „1. Matchplay-Trophy“ zusammengeschlossen und präsentieren am 4. November 2017 im GC Hösel ein neuartiges Turnierkonzept. Über 9…

Golf an Rhein und Ruhr © 2018 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz