Allgemein

WAGC-Turnierstartschuss in KölnGolf und im GuLC Schmitzhof

Es sind gerade nur noch zwei Monate, dann erfolgt mit den beiden Turnieren am 22. April 2018 in „KölnGolf“ in Köln-Roggendorf und im Golf- und Land Club Schmitzhof der erste Startschuss für die…

Nach Platz 6 nun Rang 3 für Nicolai von Dellingshausen

Mit zwei ausgezeichneten Ergebnissen ist Nicolai von Dellingshausen in seine zweite Saison als Golf-Pro gestartet. Der gerade 25-Jährige vom GC Hubbelrath, der sich im letzten Jahr aufgrund von drei Turniersiegen auf der drittklassigen…

WSMP 2018 wieder im Essener GC Haus Oefte

Entgegen vorheriger Ankündigung wird auch in diesem Jahr wieder die 1. Liga ihr Willy-Schniewind-Mannschaftspreis-Turnier im Essener GC Haus Oefte austragen, und zwar am 28. und 29. April 2018. Bereits nach der Veranstaltung 2016…

Max Rottluff auf Platz 36 zurückgefallen

Ausgerechnet auf der Schlussrunde der „The Bahamas Great Abaco Classic“ im „The Abaco Club” in Great Abaco auf den Bahamas konnte Max Rottluff nicht sein bestes Golf abrufen. Nachdem der 24-jährige Meerbuscher, der…

Max Rottluff auf den Bahamas vorne mit dabei

Vor der vierten und letzten Runde der web.com-PGA-Tour-Veranstaltung „The Bahamas Great Abaco Classic“ im „The Abaco Club” in Great Abaco liegt Max Rottluff vom GC Hubbelrath als geteiter Gesamt-Zehnter nur gerade mal vier…

Guter Start von Max Rottluff

Der 24-jährige Max Rottluff vom GC Hubbelrath ist mit einer guten Leistung in sein zweites Profi-Turnier 2018 auf der amerikanischen PGA web.com-Tour gestartet. Bei der „The Bahamas Great Abaco Classic“ im „The Abaco…

Martin Kaymer in Abu Dhabi auf Platz 27

Bei der erfolgreichen Titelverteidigung des Engländers Tommy Fleewood bei der „Abu Dhabi HSBC Championship“ im GC Abu Dhabi ist Martin Kaymer auf dem geteilten 27. Platz gelandet. Der dreimalige Abu Dhabi-Sieger spielte Runden…

Martin Kaymer sicher dabei, Siem und Kieffer gescheitert

Nach einer bogeyfreien Runde mit „4 unter Par“ hat sich Martin Kaymer bei der „Abu Dhabi HSBC Championship“ im Abu Dhabi GC nach zwei Tagen mit jetzt insgesamt „7 unter“ in eine ausgesprochen…

Kaymer minus drei, Kieffer plus eins, Siem plus drei

Von den drei deutschen Startern bei der „Abu Dhabi HSBC Championship“ auf dem Par 72-Kurs im Abu Dhabi GC konnte nach der ersten Runde allein Martin Kaymer (Mettmann) zufrieden sein mit seiner „3…

Deutsches Trio startklar in Abu Dhabi

Für das deutsche Trio mit Martin Kaymer (Mettmann), Marcel Siem (Ratingen) und Maximilian Kieffer (Düsseldorf) erfolgt am Donnerstag (18. Januar 2018) der Startschuss in das Golfjahr 2018 mit der ersten Runde bei der…

Golf an Rhein und Ruhr © 2018 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz